Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Bakterien
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Binebinebine
Darf ich in der ss symbio lact comp einnehmen? Habe dies v einer ernährungsmediziner verschrieben bekommen, sie meinte, das wäre auch in der ss möglich! Bin gerade in der 10.woche
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Symbiolact Coop enthält Milchsäurebakterien - diese dürfen Sie auch in der Schwangerschaft einnehmen. Die Information, die Sie bekommen haben, ist also korrekt.