Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Babykost
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Bixaaa
Hallo Herr Dr. Costa, ich wollter fragen, weil die Babyernährung sehr gesund ist, ob die Schwangeren das auch essen können? Vielen Dank
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Babynahrung können auch Schwangere essen, ist gesund. Aber bitte nicht ausschließlich so etwas essen...
waschbaer
wenns dir schmeckt