Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Activia Joghurt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Ente85
Hallo Herr Prof. Dr. Costa, ich würde gerne wissen ob ich actimel und activia Joghurt essen darf. Danke vorab
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Actimel und Aactivia Joghurt dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Eigentlich gilt diese Empfehlung für alle Joghurtsorten...