Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Wie viel Beikost
Jejasahila
Guten Morgen, Wie viel Beikost ( gramm ) sollte mein baby mittags ( mittagsbrei ) nachmittags ( GOB, zwischenmahlzeit ) und abends ( abendbrei ) essen? immer doch nicht immer 190 gramm oder? & was genau können sie mir empfehlen? Rezepte? Welche Glässchen? Baby ist 7 Monate Vielen dank im vorraus
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Doch, ein Gläschen ist in Ordnung. Altersgemäß sind 5 Mahlzeiten, davon 2 x Milch und 3 x Beikost. Sie können alles geben, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und Milchbrei. Gruss S. Wirth