Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wie lange Milchpulver
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Se1904
Meine Tochter ist 9 Monate alt. Sie bekommt zurzeit bebivita pre. Und mittags ein Glas das reicht bis abends. In der Nacht kommt sie auch noch. Ab wann sollte ich ihr die Flasche abgewöhnen? Wie lange braucht sie milchpulver ? Sie bekommt noch zwischendurch Tee
Prof. Dr. med. Michael Radke
Milchpulver (Babymilch) wird bis zum 1. Geburtstag empfohlen. Die Flasche können Sie weglassen, wenn Ihr Kind Ihnen zeigt, daßes aus der Tasse trinken kann oder möchte.