Hallo,guten Tag Bin etwas in Sorge :-( Meine Tochter,neun Monate alt,trinkt seit zwei Tagen so gut wie kein Wasser !!! Essen,tut sie gut...sie nippt vielleicht mal kurz. Das wars...Ich bin achtsam und stelle jedoch fest,dass die Windeln feucht sind. Nicht schwer nass,aber eben auch nicht trocken. Was kann das nur sein ??! Gibt es das,dass die Kinder solche Phasen/Tage haben ??? Sie ist sonst gut drauf! LG
Mitglied inaktiv - 25.11.2014, 12:55
Dann hat Ihr Kind keinen Durst/Wasserbedarf. Offenbar ist im Essen ausreichend Wasser gebunden. Ich sehe keinen Grund zur Sorge.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 25.11.2014