Vielen Dank für ihre Rückmeldung Herr Professor Dr. Wirth auf die unten genannte Frage. Meine Kinder sind 3 und 5 Jahre alt. Kann ich ihnen dann weiterhin täglich 75ug Jod geben? Vielen Dank nochmals
von Rooosa am 17.11.2022, 22:21
Sie könnten es, es ist aber eigentlich bei einer ausgewogenen Ernährung nicht erforderlich. verwenden Sie doch jodiertes Salz. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.11.2022