Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nachtrag zu Darf mein Sohn Kuhmilch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Nikki93
Danke für Ihre schnelle Antwort:) Es wurde geschrieben, das ich mit der Kuhmilch noch etwas warten soll und bis zum 1.Lj die HA geben soll...Bezieht sich das auch darauf bis zum 1.Lj keine normale Milch zu probieren?:) Mfg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist ehrlich gesagt Ansichtssache. In Joghurt ist ja Kuhmilch enthalten. Normale Vollmilch zum Trinken sollte man erst ab dem vollendeten 12. Monat geben. Gruss S. Wirth