Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Kuhmilch
Okira
Guten Abend, mein Kind fängt bald mit dem Abendbrei an,dann ist Sie genau 6.Monate alt.Mit was kann ich den Brei anmischen bitte? Wasser,Premilch oder Kuhmilch?Wenn ja,bitte welche Kuhmilch?Ich stille noch voll. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Wenn Sie noch stillen, sollten Sie einen milchfreien Brei anbieten, z.B. einen Gemüse-Fleisch-Brei aus dem Gläschen. Kuhmilch oder eine Säuglingsmilch braucht Ihr Kind ja solange nicht, wie Sie noch stillen.