Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ist die Ernährung so in Ordnung?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Vanessa19911
Hallo Mein Sohn ist jetzt 7 Monate... trinkt 6 Uhr 150 Milch 9 Uhr isst er Porridge 12 Uhr seinen Gemüse Kartoffel Fleisch Brei 15:30 Uhr Reiswaffeln oder 150 Milch (die er aber momentan ablehnt) und 18uhr seinen Milchbrei. 19:15 Uhr bekommt er nochmal 180 Milch. Über den Tag verteilt trinkt er 180 Wasser. Ist das alles ok so?? Danke schonmal fur hilfreiche Antworten
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ja, als nächstes können Sie dann die Milch weiter reduzieren und die Beikost weiter aufbauen. Gruss S. Wirth