Man kann den Milch-Getreidebrei ja wohl mit Muttermilch zubereiten. Wie lange kann man das denn machen, weil irgendwann steht ja auch das Abstillen an. Und an Milch soll sich das Kind ja auch gewöhnen? Ich möchte so lange wie möglich stillen und gern auch die Beikost gerne mit Mumi noch besser machen. Wie gestalte ich das richtig?
von Rosenstock am 02.11.2020, 20:43
Muttermilch ist noch bis zum 1. Geburtstag sinnvoll, danach kaum mehr.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 03.11.2020