Hallo, ich benötige Ihre Hilfe. Meine Tochter ist fast 1 Jahr alt und bekommt nach dem aufstehen so um 7.00 Uhr ihre pre Milch 240ml. So gegen 09.30 frühstücken wir Brot usw. Jetzt sollte man mit 1 Jahr die Flasche weglassen. Was könnte ich dann anbieten? Früchte Müsli mag sie nicht. Sie trinkt auch nur Wasser. Sollte ich gegen 07.00 Uhr schon ihr Brot geben? Aber bis zum Mittagessen so gegen 12.00uhr wird sie das nicht aushalten. Bitte um Hilfe. Lg
von Ellen89 am 23.03.2021, 07:43
Ihre Tochter ist jetzt bereits ein Kleinkind. Eine Milchmahlzeit pro Tag reicht völlig aus. Wenn Ihr Kind noch die Flasche möchte, können Sie das doch noch einige Wochen so machen.Ansonsten kann Ihr Kind alles essen, was Kinder eben essen. Probieren Sie es aus. Achten Sie darauf, daß die Ernährung nicht zuviel Zucker, Fett, Salz und Gewürze enthält.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 23.03.2021