Guten Tag,man liest sehr oft, dass frischer saft nicht gerade gesund ist für kleinkinder . Meine kinder 4 und 20 monate trinken jeden tag einen von uns gemachten frischen saft vom slowjiucer mit obst und gemüse drinnen, und nem schluck leinöl. Isst das jetzt ejer kontraproduktiv oder passt das? Dazu gibts meisten vollkornhaferporidge mit verschiedenen samen oder nüssen und bissl banane für die süsse…. Ab und zu auch joghurt…aber das gibts meist nachmittags…
von Sonnensophi am 19.04.2023, 10:51
Warum Leinöl dazu? Ich sehe kein Problem in einem selbst gemachten Saft. Ich nehme an 4 Jahre, für einen Säugling wäre es nichts. Sie dürfen aber auch andere Kohlehydtaet wie Kartoffel, Reis oder Nudeln und alles an Gemüse geben. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.04.2023