Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ernährung
Nabdelna
Hallo :) Wenn meine Tochter 1 Jahr alt ist, wie soll dann ihr Essensplan aussehen? Also anstatt morgens der Pre Milch, was kann ich geben? Und anstatt dem Mittagsbrei ? Und anstatt dem Nachmittagsbrei? Und anstatt dem abendbrei? Und anstatt der Gute Nacht Milch? Danke :)
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können sie ganz normal am Tisch mitessen lassen. 200 g Milch am Tag reicht vollkommen, es wird normale handelsübliche Milch gegeben. Gruss s. Wirth