Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ernährung
schwangere88
Sehr geehrte Herren, ich möchte Sie bitten einen Blick auf den Essensplan meines 11 Monate altes Kindes: 8.00 Getreidebrei mit Obst und Halbmilch 12.00 Mittagessen Gemüse Fleisch Kartoffel 15.30 Speisequarkzubereitung mit Obst 18.30 Getreidebrei: Babymüsli auf Wasserbasis 21.00 Milchflasche 3er Milch Lg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das sieht gut aus, ab 12 Monate können Sie normale Vollmilch geben, auch kann Brot dazu. Gruss S. Wirth