Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Darf unser Sohn Kuhmilch?
Nikki93
Hallo:) Mein Sohn ist knapp 9 Monate und wie schon bei einer anderen Frage geschildert, durch meinen Mann stark Allergiegefährdet.Mein Mann hat extrem Starke Neurodermitis, Asthma, Diabetes und diverse Lebensmittelallergien. Unser Sohn bekommt abends seine Breimahlzeit mit seiner HA Milch angerührt, dürfte ich diese auch mit normaler 3,5% Milch aus dem Handel machen oder ist die Gefahr zu hoch das er durch die Milch etwas entwickelt? Wie sieht es mit Naturjoghurt aus, darf er das essen? Danke für Ihre Antworten:)
Prof. Dr. med. Michael Radke
Warten Sie noch etwas mit der Kuhmilch und bleiben Sie bis zum 1. Geburtstag bei der HA-Milch. Naturjoghurt könnten Sie ausprobieren.