Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Buchempfehlung zum Thema Beikost
Hasenbande
Hallo, ich suche ein gutes Buch zum Thema Beikost, in dem sowohl Breieinführung aber auch Baby led weanig betrachtet werden, nicht nur Rezepte sondern auch Vor-Und Nachteile, vielleicht auch etwas zum Thema vegetarische Ernährung. Freue mich über Buchempfehlungen :)
Prof. Dr. med. Michael Radke
Da kann ich Ihnen die Empfehlungen des Forschungsinstituts für Kinderernährung empfehlen (www.fke-dortmund.de,)