Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost
Sunny_M
Guten Tag, Mein Kind ist nun 24 Wochen. Zwei mal täglich gibt es bisher brei. Mittag Gemüse-Kartoffel-Fleisch und Abend Milchgetreide. Es werden schon gute Portionen gegessen. Kann ich schon den dritten Brei einführen oder sollte ich noch warten, da das Kind noch kein halbes Jahr ist. Danke!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können sich nach dem Kind richten, wenn es eine dritte Beikostmahlzeit akzeptiert, ist das in Ordnung. Gruss S. Wirth