hallo mein sohn hat heute beikost bekommen wir fangen mit Kürbis an weil er karotten nicht mag und dann in drei tagen pastinaken und dann versuche ich nochmal karotte ist das okay so???? Jetzt hat er heute das erste glas bekommen und wollte schon garnicht mehr aufhören zu essen?? wie viel darf er jetzt essen von dem gläschen ich habe nach 7 löffel aufgehört dann hat er geweint und wollte noch mehr aber wusste nicht ob ich ihm noch mehr geben darf? Er bekommt ore nahrung wie viel pre darf er noch trinken wenn er ein volles glasschen dann bekommt??? Mit freundlichen Grüßen
von Lalala1234- am 27.06.2019, 13:01
Sie können auch Kartoffel-Fleisch geben, das die offizielle Empfehlung. Bei 200 g sollte man dann pro Mahlzeit aufhören. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.06.2019