Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost
Solou2016
Also muss ich mir keine sorgen machen das sie mit 8 Monaten so wenig isst? Soll ich ihr mittags noch ne Milchflasche anbieten oder nach einem halben Gläschen nicht mehr ?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Eine Gesamtmenge von 1000g ist mit 6 Monaten altersgemäß. Ich würde nach einem Gläschen keine Milch geben, sonst wird sie die Menge eines ganzen Gläschen ja nicht annehmen. Gruss S. Wirth