Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost wie geht's es weiter?
LisaLein 12
Hallo, Wir essen schon seit ein paar Wochen brei und klappt alles super. Nächste Woche kommt noch Fleisch dazu. Nur wie geht es denn dann weiter? Wann kommt Obst? Oder ist der nächste dann Abendbrei?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Wie alt ist Ihre Kind? An sich ist es relativ egal, empfohlen wird der Start mit Kartoffel-Fleisch, dann Milch-Getreide und dann Getreide-Obst-Brei. Schauen Sie auf der Homepage des Instituts für Kinderernährung Bochum, da kann man gute Informationen bekommen. Gruss S. Wirth