Hallo! Gibts es irgendwo eine Tabelle, in welchem Monat mein Baby was essen darf? Also nicht nur die Obst und Gemüsesorten, sondern auch die Getreidesorten usw. Ich habe ewig das ganze Internet durchsucht, aber keine solche Liste gefunden. Können Sie mir da helfen? Danke, Gruß
von traube123 am 24.03.2014, 07:43
Besuchen Sie die Homepage des Forschungsinstituts für Kinderernährung in Dortmund: www.fke-dortmund.de. Dort finden Sie alles.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 24.03.2014