Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost und pre
Lili1.
Guten Tag mein Sohn ist 4,5 Monate (27.12)geb. . Er bekommt die aptamil reflux Nahrung wobei ich an überlegen bin auf normale pre zu wechseln er hat öfters Mal Probleme mit sein Stuhlgang machen habe das Gefühl es kommt von der pre . Mein Sohn trinkt alle 3 Std ca seine 200 ml pre länger hält er es nicht aus . Ist das zu viel Milch ? Wann sollte ich mit Beikost anfangen? Mfg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Tagesmenge altersgemäß sind 800 g. Starten Sie jetzt mit Beikost, das ist der richtige Zeitpunkt. Gruss S. Wirth