Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost Spei kind
Waldelbe
Hallo meine kleine ist nun 19 Wochen nach zögern entschloss ich mich mit Beikost anzufangen mit Absprache ihres Kinderarzt sie Schein es zu mögen nur leider. Die Technik da ist noch viel zu üben darf ich ihr verschiedene Arten von Gemüse in der ersten Beikost Woche geben oder lieber bei einer Sorte bleiben . DAZU noch eine Frage müssen wir dann die 2er Milch nehmen denn eigentlich kommt sie mit ihrer Pre Nahrung gut zurecht lg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können pre-Milch weiter geben, es geht aber auch eine 1er-Milch, 2er-Milch muss man nicht geben. Bei den Gemüsen können Sie abwechseln. Gruss S. Wirth