Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
BEIKOST Plan
Nabdelna
Hallo :) Passt der Plan so? Meine 8 Monate alte Tochter bekommt •Morgens ca 150 ml Pre Milch •Mittags - Kartoffel-Gemüse-Fleisch oder Fisch oder vegetarischen Brei) ca 120 g -200 g jenachdem wie viel Hunger •nachmittags - 150 - 230 ml Pre Milch (bald Nachmittags Brei) •abends - Milch Getreide Brei mit Obstbrei 120-200 g •vor dem Schlafen - Pre Milch ca 100-200 ml (UND WASSER BEI JEDEM Brei) In Ordnung so? Danke
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ja, das sieht gut aus, zu viel Wasser muss sie gar nicht bekommen. Als nächstes würde man dann eine weitere Milchmahlzeit ersetzen. Gruss S. Wirth