Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikost 2
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Lisa1995.
Ich fange dann mit Karotte kartoffeln fleisch an und was kommt danach? Und rühre ich den Milch grieß brei mit Vollmilch oder Pre Ha milch an wie sie diese bekommt??? Mfg
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das Anrühren können Sie machen, wie sie wollen, wenn Sie jetzt noch noch pre-Milch nehmen wollen, würde ich dann später Vollmilch nehmen. Als nächstes kann man einen Getreide-Obstbrei nehmen, eigentlich kann man frei wählen. Gruss S. Wirth