Babys 7 Monate, darf man schon fertig Milch ab12 geben?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo, ich habe Zwillinge, die sind 7 Monate alt und essen schon alles vom Tisch. Die wollen tagsüber überhaupt keine Milch mehr. Nachts möchten die ihre Milch noch haben. Jetzt hab ich eine Frage: kann ich schon die "Fertig Milch " die normal ab dem 12 Monat ist schon geben? Das Problem ist, das die Nachts immer so schrecklich schreien, wenn es nicht so schnell mit dem Fläschchenmachen geht wie die das gerne hätten..!
von Nina1012 am 17.09.2015, 15:24
Vollmilch ist erst ab dem vollendeten 12. Monat empfhohlen. Aber Sie können doch eine Milch für die Nacht vorbereiten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.09.2015