Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby 8 Monate fester Stuhlgang
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Yvonne3014
Hallo, meine Tochter 8 Monate hat immer sehr festen Stuhlgang (Hasenköttel) Ich habe schon alles versucht von Birne, Pflaume, Gemüse, Kartoffel, Getreidebrei Dinkel, Hirse.. etc.. Öl Umstellung auf Distelöl... etc.. Babywasser statt Leitungswasser Viel Fencheltee.... Keine Möhre, Banane etc... NIX hilft wirklich... Woran könnte es evtl. liegen ????? Nächste Woche müssen wir zum Kinderartz. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Yvonne
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Prüfen Sie die Milchmenge, eine Milchmahzeit ist ausreichend. Wenn es damit und Beikost nicht besser wrid, könnnen Sie auch in diesem Alter mit Movicol weiterhelfen. Gruss S. Wirth