Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby 3 Monate schreit Flasche an
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Melissa_93
Hallo mein Sohn Louie bekommt seit zwei Wochen aptamil 1. vorher wurde er gestillt. Seit ein paar Tagen trinkt er aus der Flasche immer ein paar Schlücke und dann schreit er Sie nur noch an. Kann es sein das er die Milch nicht mag ? Welche könnten wir ihm geben ? Bei beba ist das gleiche. Danke
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das muss man ausprobieren und Geduld haben. Vielleicht liegt es auch an der Trinktechnik (Saugergröße, Luftschlucken, Aufstoßen). Die Milchen unterscheiden sich nicht wesentlich. Gruss S. Wirth