Frage: Zymafluor D

hallo wie ist es eigentlich mit den tabletten im sommer? weitergeben? und ich putze jeden abend mit elmex fluorhaltigem zahnpasta die zähne. sind die tabletten soooo sehr wichtig? weil einige mütter geben es gar nicht.

Antwort auf: Zymafluor D

Liebe emre, werden die Zähne zweimal täglich mit flouridhaltiger Zahnpasta geputzt, dann ist eine Gabe der Tabletten nicht mehr nötig. Das Vit. D kann man im Sommer vernachlässigen, im Winter dagegen wird es verordnet und sollte auch verabreicht werden. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 11.07.2010