Mitglied inaktiv

hallo katrin, langsam bin ich wieder am verzweifeln. meine kleine fängt wieder an, nicht genug zu trinken. sie ist jetz´t 4 monate und nur mit mühe und not trinkt sie 120 ml. was soll ich nur machen? liebe grüsse annika

Liebe Annika, wie steht es denn mit dem Gewicht? Hat sie es aufgeholt oder befindet sich lt. der ärztlichen Überwachung im Normbereich? Dann hat die kleine Ihr "Soll" vielleicht mittlerweile erreicht? Wie hoch ist denn die Tagestrinkmenge? Ich denke, dass weiterhin alles in Ordnung ist und Deine Tochter einfach mal wieder eine Phase hat. Bleib ganz ruhig und warte ein paar Tage. Gib einfach soviel zu trinken, wie sie mag. Wer keinen Hunger verspürt mag einfach auch nichts zu sich nehmen. Bist Du sehr beunruhigt, dann wende Dich parallel an Deinen Arzt. Ich drück die Daumen! Es wird bald sicher wieder anders. Viele Grüße von Katrin