Frage: Zähne

hallo, meine tochter 9 mon ist in Moment voll am Zahnen. Sie hat schon 6 Zähne und als sie die bekam war es nicht so schlimm wie jetzt. Sie schreit fast die ganze Nacht habe schon dentinox ausprobiert aber nichts hilft. Kann mir jemand helfen. Bitte!

Katrin Simon
Liebe Nicole, leider haben alle herkömmliche Zahnungshilfen in Öko- Test mit Note 4-6 abgeschlossen. Diese kann man also getrost weglassen. Hilfreich sind in der Tat Osanit Kügelchen(Sandra schreibt davon). Escatitona Tropfen zum Einreiben des Zahnfleisches eignen sich und eine Zahnfleischmassage mit einer Gummizahnbürste oder Ihrem Finger ist hilfreich und das Kauen auf einem gekühlten Beißring z.B. von NUK. Gegen die Unruhezustände können Sie Viburcol N Zäpfchen ( pflanzlich) verabreichen, die helfen, damit Ihr Baby in den Schlaf kommt. Alles Gute wünscht Katrin