Frage: wie Baby im Sommer anziehen

Baby4önak
Hallo Katrin, mein Baby ist morgen 10 Wochen alt. Hat jetzt Gr. 62. Nun frage ich mich wie ich mein Kind im Sommer anziehen soll? Wenn es in paar Wochen richtig warm wird, was zieht man da so einem Kleinem an? Dann hat er vieleicht Gr.68. Aber er liegt ja noch im Kinderwagen. Shorts und T-Shirt? Oder kurzarmbody und Strampler? So Latzhose oder Spieler finde ich total süß! Kann ich sowas auch anziehen? Und wenn Shorts dann söckchen anziehen oder Füße ganz nackig???? Ich bitte um paar Tipps! Danke

Katrin Simon
Liebe Baby4önak, vermutlich hast Du nun schon die ersten Entscheidungen bezügl. der Kleidungswahl gemacht aufgrund der überwältigenden Hitze an Pfingsten?! Denn- genau dies Kleidungsvorschläge, die Du gemacht hast sind die richtigen. Lieget Dein Baby im Wagen oder Du trägst es am Körper; es erhält also keinen Sonneneinfluss, so darf die Haut gerne unbedeckt sein. Sobald die Sonne direkt einstrahlt, sollte dünne langärmlige Kleidung als Sonnenschutz bevorzugt werden. Die Füße so lange mit Söckchen wärmen, solange diese sich kühl anfühlen bzw. die Haut schnell auskühlt Viele Grüße von Katrin