Frage: Ständig Roter Hintern

Hallo, Wollte nur mal fragen ob es eine Creme gibt die sie empfehlen würden?? Wir haben ständig einen Roten po,jetzt kommen wieder Zähne mit Durchfall natürlich da ist es besonders schlimm um auch innerhalb kürzester zeit sehr rot u.offen waren shon beim KA sie meint muß damit leben und jetzt bekamen wir die Infectosor,aber was kann ich dazwischen schmieren auch zur vorbeugung???Danke schon mal LG

Katrin Simon
Liebe Stoffal, bitte alle genannten Tipps beherzigen! ( Fönen trocknet die Haut allerdings aus und macht sie anfälliger für Keime). Als Creme bei gereizter Haut kann ich die Calendula- Gesäßcreme von Weleda nur empfehlen! Hilft bei uns selbst die Haut bei aggressiven Antibiotikastühlen gesund zu halten. Panthenol ist wunderbar pflegend und gut zur Vorbeugung. Aber- man kann auch beide Cremes einfach mischen und in einem "Zwischenstadium" auftragen. Die gerötete Haut am besten mit starkem schwarzen lauwarmen Tee reinigen! Viele Grüße von Katrin