Frage: Planschen im Pool

Hallo, Unser Kind ist 7 1/2 Monate alt. Wir haben einen Pool im Garten, Wassertemperatur heute 28 Grad bei einer Außentemperatur von33 Grad. Ist es ok wenn das Kind dort in kurzen Intervallen planscht, auch wenn die Temperatur unter Kinderbad Temperatur liegt? Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Mi13 am 16.06.2021, 18:22

Antwort auf: Planschen im Pool

Liebe Mi13 Wenn Ihre Tochter die Wassertemperatur akzeptiert und sie sich gerne und viel im Wasser bewegt, dann kann es derzeit nichts schöneres Erfrischenderes für Ihre Tochter geben :)). Achten Sie, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, auf anschließendes gutes Abtrocknen der Haut und möglicherweise sogar auf eine leichte Bekleidung. Wenn sich die Haut Ihrer Tochter wieder warm anfühlt, darf es in die nächste Planschrunde gehen :). Liebe Grüße und viel Spaß ! Katrin

von Katrin Simon am 16.06.2021