Frage: Penaten

Hallöchen, ich wollte wissen ob schon jemand von euch dieses "Öl Gel" benutzt hat und was ihr davon haltet. Es ist ja ziemlich teuer (5,49.-) und da will ich mir das verkneifen wenn die Mehrheit sagt es ist absoluter Müll. Schreibt mal eure Erfahrungen wenn ihr welche damit gemacht habt. Gruß Lamada

Katrin Simon
Liebe Lamada, ich habe keine Erfahrungen mit dem Öl-Gel und kenne es noch nicht aus der Produktinformation. Ich stelle mir vor, dass es die selbe ölende Wirkung wie eben Öl haben soll, aber in festerer Konsistenz, also Gel, damit es nicht so "trieft" beim Einreiben... Grundsätzlich denke ich, dass die meisten Produkte, die noch jetzt auf den Markt gebracht werden meistens überflüssig sind... Möchten Sie Ihrem Kind etwas Gutes tun, dann bestellen Sie sich in der Apotheke gutes kaltgepreßtes Mandelöl, geben Sie sich davon etwas! in die Handinnenflächen, wärmen es an und reiben es dann gut in die Haut ein. Auch andere Öle wie z.B. Calendula, Sanddorn, Jojoba etc. eignen sich für die Babypflege!! Viele Grüße von Katrin. Bin gespannt auf Erfahrungswerte.