Frage: Naß in der Nacht

Hallo Frau Simon, unser kleiner ist 16 Monate alt; er trinkt unheimlich viel; so kommt es, dass er morgens wenn er aufwacht immer (oder fast immer) ganz nass ist, sein Body sein Schlafanzug, der Schlafsack.....Wir wickeln ihn nachts nun schon bis zu dreimal, gibt es da keine bessere Lösung? Liebe Grüße

Katrin Simon
Liebe Louis, ich vermute, Sie haben schon andere Windelsorten oder auch grössere Windelnnummern probiert?! Wenn nicht, dann versuchen Sie es zuerst damit. Den Penis legen Sie ausserdem nach unten, so dass der Urin in die Windelhose läuft und nicht über den Rand gesaugt wird. Dann schauen Sie mal, ob das Trinkverhalten verändert werden könnte?! Bieten Sie morgens, mittags und am frühen Nachmittag die grössten Mengen an. Gegen Abend sollte dann nur noch eine kleine Ration gegeben werden. U.U. könnte dies Abhilfe schaffen Viel Erfolg wünscht Katrin