Frage: Nackenkissen

Hallo Katrin, ist ein Sandini Nackenkissen sinnvoll? Und wenn ja ab wann? Momentan haben wir noch den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi, wie lange bleibt der denn drin? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 17.04.2013, 17:32

Antwort auf: Nackenkissen

Liebe Beccy, es geht ganz klar auch ohne Nackenkissen :-). Denn- meist schläft das Kind ein, wenn man das Kissen eh nicht richten kann bzw. das Kind toleriert das Kissen nicht zwingend, wenn es vorbereitet darin fahren soll. Der Ngb. Einsatz bleibt so lang drin, wie sich das Kind wohlfühlt bzw. es seinen Kopf gut halten kann. Jetzt, wenn die Kinder dünner angezogen werden, kann es durchaus nochmal etwas luftiger werden im Einsatz. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.04.2013