Frage: Mein Sohn riecht

Mein Sohn Max (6Monate) hat einen ganz komischen Geruch an sich wenn er geschwitzt hat. Was kann man dagegen tun? Selbst wenn er frisch gebadet ist, braucht er nur ein wenig beim trinken der letzten Flasche zu schwitzten schon ist der Geruch wieder da Also es stinkt nicht aber es riecht halt komisch, kenne das von meinen anderen Kids nicht deshalb find ich das ja so seltsam?! LG

Katrin Simon
Liebe Rasselbande, schmeckt Ihr Sohn auch anders, wenn er schwitzt ( also nach einem Kuß?). Wenn ja, dann sollten Sie diese Beobachtung dem Kinderarzt vorstellen. Andernfalls halte ich das Riechen für eine gewisse persönliche Note; Talgdrüsen werden aktiviert und sind einfach deutlicher im Geruch, als bei Ihren anderen Kindern. Haben Sie aber den Eindruck, dass sonst etwas nicht stimmt; Ihr Sohn einen deutlich geruchsintensiveren Urin ausscheidet, einen strengen Atemgeruch hat, seine Ausscheidungen sich verändern, das Trinkverhalten anders als sonst ist, dann ebenfalls dem Kinderarzt mitteilen. Viele Grüße von Katrin