Frage: Flaschen in Spülmaschine?

Bisher hab ich die Milchflaschen und Nuckel mit speziellem Spülreiniger gesäubert und dann sterilisiert. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr. Nun habe ich die Milchflaschen in die Spülmaschine getan und sie sind supersauber. Geht das? Oder muss ich sie noch immer sterilisieren?

von Claude am 02.03.2013, 08:50

Antwort auf: Flaschen in Spülmaschine?

Liebe Claude, Sie können die Flaschen in der Spülmaschine säubern. Herkömmliche Tabs sind o.k., möchten Sie sanfter reinigen, dann nehmen Sie ÖKO Tabs für die Spülmaschine. Die Sauger sollten noch per Hand gesäubert, aber nicht sterilisiert werden. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 03.03.2013