Frage: elektrische babyschaukel

liebe katrin, wir haben für unseren kleinen eine elektrische babyschaukel geschenkt bekommen. darf ein so kleines baby überhaupt schon in eine schaukel sitzen -er ist knappe 7 wochen alt- oder ist das aufgrund der wirbelsäule nicht zu empfehlen??? danke schon mal für ihre antwort & noch einen schönen sonntag gruss, katja mit ben

Antwort auf: elektrische babyschaukel

Liebe Katja, Ben sollte erst in die Schaukel gesetzt werden, wenn er richtig sitzen kann. Bitte lassen Sie ihn nie unbeaufsichtigt! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.08.2003