Frage: elektrische babyschaukel

liebe katrin, wir haben für unseren kleinen eine elektrische babyschaukel geschenkt bekommen. darf ein so kleines baby überhaupt schon in eine schaukel sitzen -er ist knappe 7 wochen alt- oder ist das aufgrund der wirbelsäule nicht zu empfehlen??? danke schon mal für ihre antwort & noch einen schönen sonntag gruss, katja mit ben

Mitglied inaktiv - 17.08.2003, 11:46



Antwort auf: elektrische babyschaukel

Liebe Katja, Ben sollte erst in die Schaukel gesetzt werden, wenn er richtig sitzen kann. Bitte lassen Sie ihn nie unbeaufsichtigt! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.08.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Babywippe oder Babyschaukel, Pre Nahrung

Hallo Katrin, was ist denn genau der Unterschied zwischen Babywippe und Babyschaukel und was ist sinnvoller? Kann man beides von Anfang an verwenden und kann man die Schaukel auch so verstellen, dass das Kind darin liegen kann? Ich hätte noch eine weitere Frage bzgl. der Pre Nahrung: Muss man jede Flasche ganz frisch zubereiten oder kann man zum...