Frage: Eincremen ja oder nein?

Frau Simon mein ET ist am 28/1. Dürfte ich mein Baby schon als neugeboren das Gesicht eincremen? Im Winter ist immer die Haut trocken und bei Babys sowieso empfindlich. Was empfehlen Sie? Danke und ein schönes WE :)

Antwort auf: Eincremen ja oder nein?
Liebe LV87 Wenn Ihr Baby eine trockene Haut hat, dann dürfen Sie diese eincremen. Ja :). Schauen Sie aber erst, wie sich die Haut zeigt. Wenn Sie Ihr Baby tragen- unter der Jacke- oder im Kinderwagen gut einkuscheln, dann ist die Haut der Kälte auch nicht ausgesetzt und benötigt keine schützende Pflege durch eine Creme. Schauen Sie auf Ihr Baby, wenn es bei Ihnen angekommen ist :). Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit ! Bis bald und liebe Grüße von Katrin