Frage: brauche einen tipp zum trinken

hallo, ich bin etwas verzweifelt... und zwar gehts ums trinken bei meinem baby (7wochen). sie möchte den ganzen tag durchgehend die flasche. schon seit wochen. es fängt morgens mit dem aufstehen an, sie trinkt. schläft ein, nach ca 15 min wacht sie auf und schreit sofort wie am spieß. gebe ich ihr die flasche ist ruhe und sie saugt dran als wenn sie seit tagen nichts bekommen hätte. dann schläft sie wieder kurz ein und das spiel geht von vorne los. wenn ich glück habe, schläft sie dann mal mittags ne halbe std und nachmittags nochmal ne halbe std. aber auch da wacht sie auf, will die flasche, schläft wieder ein usw. nur abends klappt es, dass sie um halb zehn einschläft und erst um 2 oder 3 etwas trinken möchte und danach nochmal bis 6 schläft. ich füttere beba pre. ich gehe auch nicht davon aus, dass sie nicht satt wird, da sie ja nachts schläft. aber woran kann das liegen? saugbedürfnis kann es ja auch nicht sein, da sie ja auch wirklich trinkt und nicht nur dran nuckelt. einen schnuller nimmt sie dann auch nicht. ich weiß ja, dass man pre nach bedarf füttern kann, aber so oft? es gibt gar kein anfang und kein ende mehr vom füttern, bin den ganzen tag nur mit füttern beschäftigt:(

Katrin Simon
Liebe Biancix, stellen Sie die Nahrung auf 1er Nahrung um. Z.B. zunächst morgens eine Flasche und abends eine Flasche. Wenn sich der Hunger dann reguliert, dann ist die Pre Milch für Zwischendurch o.k.. Wenn das Dauertrinken weiterhin so extrem ist, dann stellen Sie auch die Restflaschen um. Jeden Tag eine mehr. Wenn keine Begleiterscheinungen wie Gedeihstörungen, annormaler Stuhlgang o.a. dazukommen oder sich schon zeigen, dann scheint organisch so weit alles o.k. zu sein. Bei Fragen bitte nochmals hereinschauen oder aber Ihre Hebamme nochmals einladen! Viele Grüße von Katrin