Frage: Backenzähne

Hallo Katrin, meine Kleine kämpft gerade mit den letzten Backenzähnen ganz hinten. Was kann man denn tun um ihr die Beschwerden zu lindern? Danke für die Hilfe! LG

Antwort auf: Backenzähne

Liebe mayaam -die Zahnleiste massieren - Osanit oder chamomilla Kügelchen - Dentinox Zahngel - kauen auf einer Veilchenwurzel, einer gekühlten Möhre, harten Brotrinde - gekühlte Beißringe anbieten bei extremen Schmerzen und Schlafmangel Schmerzzäpfchen geben!!! Gute Besserung wünscht Katrin

von Katrin Simon am 18.12.2012