Baby mit 9 Monaten ins Thermalbad

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Baby mit 9 Monaten ins Thermalbad

Hallo,meine Tochterr ist 9 Monate alt,kann man mit ihr im Schwimmbad auch in das warme Thermalbecken gehen,da das normale Schwimmerbecken ja bestimmt zu kalt ist oder? MFG

von katja0409 am 25.01.2012, 19:40

Antwort auf: Baby mit 9 Monaten ins Thermalbad

Liebe Katja, die mind. Temperatur sollte 30°C, besser noch wärmer, sein. Ein Thermalbad ist oftmals von der Kreislaufbelastung zu heftig- hier den Bademeister fragen, ob das Wasser geeignet ist. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 25.01.2012