Christiane Schuster

Spielen mit 5 Monaten

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Sandra
Solange Ihre Tochter einen zufriedenen Eindruck auf Sie macht und wenig quengelt bieten Sie ihr genug Spielzeug, bzw. Ablenkung.
Sie wird zusätzlich ganz bestimmt auch Sie und Ihr Handeln beobachten sowie ihre Umgebung, sodass sie stets beschäftigt ist, wenn sie nicht schläft.

Gerne spielen die Kleinsten auch mit klingendem und farbenfreudigem Spielzeug, während sie immer mal wieder ein Lied, ein Fingerspiel, ein paar Streicheleinheiten o.Ä. von ihrer Bezugsperson bekommen.

Für weitere Infos schauen Sie doch auch noch mal auf nachfolgende Seite unseres Magazins:

http://www.rund-ums-baby.de/spielen/bedeutung.htm

oder auf: http://www.kidoh.de/1/100100/erstes-spielzeug.html

Wichtig ist für Ihre Tochter die Nähe zu Ihnen, die ihr Sicherheit vermittelt, sodass sie ihre Umgebung ihrer Entwicklung entsprechend zunehmend erkunden kann.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 27.09.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.