Christiane Schuster

Schnullerfee- Wahrheit seinem 7j. sohn sagen?

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo,
ich weiß nicht wie ich mich meinem 7j. Sohn gegenüber verhalten soll. Meine Tochter hat den Schnuller der Fee gegeben. Soll ich meinen Sohn darüber aufklären das das die Eltern machen?
Ich denke mit 7 glaubt man doch nicht mehr an eine Fee oder?
An den Weihnachtsmann glaubt er allerdings schon noch
Danke

von carlo29 am 08.05.2013, 11:12 Uhr

Antwort auf:

Schnullerfee- Wahrheit seinem 7j. sohn sagen?

Hallo carlo29
Ihr 7-jähriger Sohn wird sich sehr darüber freuen mit Ihnen ein kleines Geheimnis zu haben, da Sie der Fee ein wenig geholfen haben, damit seine Schwester keine schiefen Zähne bekommt.:-)
Auf weitere Nachfrage können Sie ihm dann sagen dass eine Fee nichts anderes als eine gute Frau ist, die den Schnuller evtl. an ein Baby weitergeben wird das unbedingt noch einen Schnuller braucht.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.05.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr