Christiane Schuster

Frühförderung

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Ute
Bitte reden Sie sich nicht ein versagt zu haben. Warten Sie die Beobachtung Ihres Sohnes durch die Fachleute der Frühförderung ab und bitten Sie darum, wenigstens bei dieser Beobachtung anwesend sein zu dürfen, damit ein möglichst komplexes Bild über die Entwicklung Ihres Sohnes erstellt werden kann.
Nehmen Sie zu diesem Termin möglichst eine Bestätigung Ihres behandelnden Kinderarztes mit, dass er Yannis für durchaus altersgerecht entwickelt einschätzt.
Ist eine spezielle Förderung dennoch wirklich notwendig und wird auch begründet, wird man Ihnen konkrete Tipps geben, was Sie zu dieser eventuellen Förderung beitragen können.

Über ein kurzes Feedback nach diesem Beobachtungs-Termin freue ich mich.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 05.01.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr