kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Michael Radke - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Michael Radke
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: 9 Monate und komplette Brei Verweigerung

Der folgende Position stimme ich zu: "Ich bekomme von meinem Umfeld gesagt, ich solle dem Kind einfach die Milch vorenthalten, damit es wieder Brei zu sich nimmt - ich solle mir den Hunger quasi zum Komplizen machen."
Setzen Sie das durch was richtig ist und Sie auch möchten. Ihr Kind wird seinen eigenen Kopf durchsetzen wollen. Es handelt sich um ein pädagogisches Problem.

von Prof. Michael Radke am 04.12.2018

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.