Frage: Srechen

Hallo! Mein Sohn ist am 19.06. 2 Jahre geworden. Er redet nur sehr wenige Worte. Er versteht alles was man ihm sagt und er hört sehr gut. Er sagt oft ein Wort, aber dann nur ein/zwei mal, dann wieder Wochenlang nicht mehr. Der Kinderarzt meinte bei der U7 das, wenn es sich nicht ändert wir in 6 Monaten wieder kommen müssen. Was wird gemacht wenn er bis dahin immernoch nicht reden will? Wie kann ich ihn unterstützen? Wielen Dank für Ihre Mühen LG Kirsten

Antwort auf: Srechen

Liebe Kirsten, etwas weiter unten/oben habe ich genau diesselbe Antwort gegeben, wie in Ihrem Fall. Ich stimme Ihrem KiA zu, ja Kontrolle in 4-6 Monaten.

von Dr. med. Rüdiger Posth am 03.07.2002